Steuerberatung ist eine sehr persönliche Dienstleistung. Viele Unternehmen, Vereine oder Privatpersonen wünschen sich daher einen Steuerberater aus der Region, der ihnen durch Nähe und Erreichbarkeit mehr Sicherheit gibt. Wir, die Steuerberatungsgesellschaft Straten & Kollegen, haben unseren Sitz in der schönen Wasserstadt Nordhorn. Uns umgeben einige größere Ortschaften wie Emlichheim, Schüttorf und Uelsen aus der Grafschaft Bentheim oder Lingen, Emsbüren und Papenburg im Emsland. Daneben gibt es eine Vielzahl kleinerer Gemeinden mit ihren ganz besonderen Eigenheiten, von Wietmarschen über Hoogstede bis Georgsdorf. Es ist uns ein aufrichtiges Anliegen, für alle Städte und Dörfer rund um Nordhorn der Steuerberater „in der Nähe“ zu sein. Wir bemühen uns stets um große Flexibilität in der Terminabsprache, sind zuverlässig, kompetent und authentisch.

Nahe an unserem Standort Nordhorn liegen auch die Niederlande. Daraus ergibt sich für uns die Möglichkeit, niederländische Unternehmen, die den Katzensprung über die Grenze wagen und sich in Deutschland engagieren wollen, zu betreuen. Wir kennen das deutsche Steuerrecht so gut, wir können es sogar in anderen Sprachen verständlichen machen. 

Weitsicht stärkt die regionale Perspektive. Jetzt und in Zukunft sehen wir uns als verlässlichen Partner in allen Steuerfragen für Unternehmen, Vereine oder Privatpersonen aus Nordhorn, Emlichheim, Neuenhaus, Schüttorf, Uelsen, Wietmarschen, Georgdorf, Hoogstede, Laar, Ringe, Wilsum, Lingen, Meppen, Papenburg, Emsbüren, Ibbenbüren …